IMG_0739.jpg

News

©foto Hans Peter Krähenbühl

 

August 2022

Callanish Clynelish wurde einer der ersten SKG-Show-Champions der Schweiz. Wir gratulieren Martha Pfister.

Juli 2022

Loch Meala erfüllt die Bedingungen für den DWZRV-Schönheitschampion.

Silken Grace Ivy erfüllt die Bedingungen für den DWZRV-Schönheits-Jugendchampion.

3. April 2022

Unser geliebter Finals Cave hat uns mit knapp 12 Jahren auf Grund einer akuten Darmerkrankung viel zu früh verlassen. Er fehlt uns Tag für Tag, unendlich.

Januar 2022

In Schweden ist der erste Windsprite-Wurf mit 6 Welpen gefallen.  Vater ist unser Silken Grace Felix, mit dem wir im Herbst zum Decken nach Skandinavien gefahren waren. Elena von Dönhoff ist die Züchterin der reizenden Welpen.

August 2021

Am 3. Wochenende im August sind insgesamt vier Würfe gefallen, die mit unserer Zucht im Zusammenhang stehen:

Calanais Loch Ashie (Asha von Helgrit Hein) hat 8 reizenden Welpen das Leben geschenkt.

Bei Adriana Vanekova sind innert zwei Tagen zwei Würfe gefallen, von denen Calanais Lochnagar beide Male der Vater ist (Silken Grace Ivy wird zu uns kommen und als Deckhündin neben Meala einen Platz einnehmen).

Brigitte Kwauka  hat ihre Hündin von Fidelio decken lassen und am selben Wochenende den I-Wurf mit reizenden Welpen bekommen (Inuk vom Eichenwind wird zu uns als Deckrüde kommen).