Felix of Silkengrace - genannt Flynn

@ Foto Eva Krähenbühl

Felix wurde auf Anraten einer deutschen Züchterin gemeinsam als Zuchtrüde gekauft, als wir noch in der Schweiz lebten. Da hätten wir den reizenden Buben, der einen Whippet-Grossvater hat, als Zuchtrüden verwenden können. Allerdings sind wir dann nach Deutschland ausgewandert und Flynn verlor auf Grund der DWZRV-Regeln die Möglichkeit, als Zuchtrüde eingesetzt zu werden. Hierzulande wird er nur als Mischling gehandelt. Jetzt haben wir nach zähen Verhandlungen mit eben der obgenannten  Züchterin  Flynn definitiv übernehmen können. Er ist jetzt zu 100% ein Mitglied des Calanais-Clans. Er ist unterdessen in der Slowakei ausgestellt und angekört worden.  Ein echter Verlust für die deutsche Windsprite-Szene, ätsch! Wir freuen uns sehr für unseren Buben!

© 2019 by Hans Peter Krähenbühl

Proudly created with Wix.com