Windhunde sind Bewegungswesen und verlangen täglich nebst viel Liegezeiten eben auch Bewegung. 
Deswegen fahren wir möglichst jeden Tag an den Elbstrand, wo sich unsere Hunde in Sand, Dünen und Wasser austoben können. Auch im Garten gibt es fast jeden Tag ein Massencoursing mit Valentino als Riesenhase. 
So fahren wir nur noch selten an Hunderennen, Coursings und Hundeausstellungen, weil nicht das ganze Rudel mitnehmen können und deswegen immer einen Babysitter engagieren müssen.
Der erste Hund aus unserer Zucht hat die Rennlizenz des DWZRV erhalten:
Dallas Dhu, genannt Lennox, von Sabine Siegl hat an diesem Wochenende (6. Juli 2019) die letzten Qualifikationsläufe erfolgreich bestritten und kann jetzt an kombinierten Veranstaltungen mit Ausstellung und Rennen um Titel für Schönheit und Leistung teilnehmen. Wir gratulieren herzlich!

© Foto Hans Peter Krähenbühl

Adventscoursing 2014 und 2015

Int. Azawakh-Coursing 2016: Gladys punktgleich mit Kurt Rohrbachs Salukis-Rüden Tagessiegerin aller Rassen. Wir wiederholen uns!

© 2019 by Hans Peter Krähenbühl

Proudly created with Wix.com